Die Blockbuster 2021

Welche Blockbuster 2021 erwarten uns?

Aufgrund der weltweiten Pandemie sind viele Veröffentlichungen aus dem letzten Jahr auf 2021 verschoben worden, in der Hoffnung, wieder viele Zuschauer an die Kinokassen zu locken. Es gibt aber auch Produzenten, die ihre Filme von Anfang den Streaming-Diensten zur Verfügung gestellt haben. Aber auch die TV-Kanäle haben einiges zu bieten. Als beste Filme im Fernsehen gelten immer noch die, für die sich vorab sowieso schon viele Fans interessiert haben. Dabei kann es sich um „Star Wars“, „Harry Potter“ oder auch die Reihe „Der Herr der Ringe“ handelt, alle von ihnen holen Millionen Fans vor die Fernsehbildschirme.

Wenn es dagegen um die Blockbuster 2021 geht, wirst du entweder noch auf die Kino-Premiere warten müssen oder dir diese Neuerscheinungen auf ausgewählten Plattformen wie Netflix anschauen können.

Blockbuster 2021
2021 filmer

Diese Blockbuster Filme 2021 sollen auf die Leinwände kommen

Der Movie „Saw: Spiral“ soll Mitte bis Ende Mai Premiere haben. Hierbei handelt es sich mittlerweile um den fünften Teil der Splatter-Reihe. Hauptdarsteller sind Samuel Jackson und der Comedian Chris Rock, wobei Darren Lynn Bousman Regie führt.

Auch „Godzilla vs. King Kong“ haben ein erneutes Aufeinandertreffen auf der Kinoleinwand. Nach der Erstverfilmung vor gut 60 Jahren standen sich die beiden Monster schon in mehreren Neuverfilmungen gegenüber. Der Film wird wahrscheinlich im Mai Premiere haben und schon jetzt können es die Film-Fans kaum erwarten, dieses neue Abenteuer zu erleben.

Animationsfilme 2021

Wer hätte gedacht, dass in 2021 die kleinen gelben Männchen wieder erscheinen? Die Premiere von „Minions 2“ soll Anfang Juli stattfinden. Dieses Mal handelt es sich um eine Rückblende in die Jugend von Gru, wobei auch altbekannte Minions erneut ihren Auftritt haben. Natürlich sind auch neue Protagonisten mit im Spiel.

Kino-Fans werden sich sicherlich an „Space Jam“ aus den 90er Jahren erinnern, eine Kombination echter Schauspieler und den beliebten Looney Tunes als Animation. „Space Jam 2“ soll Mitte Juli veröffentlicht werden. Leider ist dieses Mal die Basketball-Legende Michael Jordan nicht mehr mit von der Partie. Trotzdem lohnt es sich, diesen Kultfilm mit anderen NBA-Stars anzusehen.

Ein spannendes Kinojahr 2021 wartet auf dich

2021 wird besonders vielfältig. Dabei geht es nicht nur spannende Actionstreifen, gruselige Horrorfilme, Komödien oder romantische Movies – auch Animationsfilme werden dich begeistern. Ein Kinobesuch lohnt sich deshalb immer. Hierbei kannst du mit Freunden und Familie unterwegs sein oder den Anlass für ein aufregendes Date nutzen. Die Auswahl an Filmen ist riesig, sodass für alle Kino-Fans das passende dabei sein sollte.

Und genau für die Blockbuster 2021 bietet sich diese Seite an. Du erfährst alle Neuigkeiten zu den geplanten Premieren in diesem Jahr und kannst dich auf die kommenden Filme freuen. Welcher Movie allerdings dein persönlicher blockbuster film wird, das ist ausschließlich deinem Geschmack überlassen. Der Kreativität der Produzenten sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt.